Delphin-Palast Logo

200% Wolf

Der tapfere Pudel Freddy Lupin hat das Potenzial, sein Werwolfsrudel anzuführen – doch er wird nicht ernst genommen. Wie gerne wäre er etwas … wölfischer! Ein unvorsichtiger Wunsch verwandelt ihn schließlich in einen Werwolf und setzt dabei den schelmischen Baby-Mondgeist Moopoo auf der Erde frei, wodurch ein drohendes Chaos zwischen Erde und Mond entsteht.

Zusammen mit der cleveren Straßenhündin Batty und seinen Hundekumpels muss Freddy die kosmische Balance wiederherstellen. Ob er der Versuchung der verbotenen Wolfsmagie widerstehen und Moopoo zurück in den Mond schicken kann? Eines steht fest: Freddy wird nie wieder anzweifeln, dass es gut ist, ein Pudel zu sein!

Dauer: noch nicht bekannt
Genre: Abenteuerfilm, Animationsfilm, Familienfilm, Komödie

Trailer

Auch demnächst bei uns im Programm